Antworten auf Deine Wo ist die Fragen …

Kaum noch Hunger.., Öfters ein Übelkeitsgefühl, wenn ich nicht mal viel esse, warum?

Hallo.
Ich hab n Problem.
Ich ess eig recht gut, aber seit Freitag vor den Ferien, habe ich kaum was gegessen.
insgesamt bis heute 3 Burger, 2 Brötchen, und ma Spaghetti nen ganz kleinen Teller.
Und das in 13 Tagen.
Ich habe bereits 5kg an Gewicht verloren (ist bei mir aber nicht soo tragisch)
Ich habe kaum Hunger, esse kaum was, da mir auch meist schnell schlecht wird.
Kann mir vll jemand sagen, was das sein könnte, oder woran das liegt?
Ne, hat meine Freundin auch gesagt xD
ok, ich denke mal, dass ich zum doc gehen werde… am anfang fand ichs net schlimm.. hatte nichts schlimmes erwartet oder so, dachte geht wieder weg.. langsam zweifle ich daran

Sag es weiter, Danke!

6 Antwort(en)

  1. Wie wäre es mit einem Termin beim Arzt?

    Ehrlich, manchmal wundert man sich, warum Deutschland noch nicht ausgestorben ist.

  2. Da kann viel dahinter stecken – geh mal zum Doc!

    Bauchspeicheldrüsenerkrankung
    Magenerkrankung
    Lebererkrankung

    Das muss genau untersucht werden, möglichst rasch. Man fährt mit einem platten Reifen ja auch keine 1.000 Kilometer mehr, sondern repariert oder wechselt ihn, wobei das mit dem Wechseln bei uns Menschen nicht so einfach ist. Also lass Dich reparieren!

  3. Du solltest das vielleicht schnellstens einen Arzt fragen.

  4. Hey, alle diese Fragen würde ich — an Deiner Stelle — Deinem Hausarzt stellen. Das ist besser!

    Gute Besserung!

  5. Auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen! Dann bist du auf der sicheren Seite.

Frage beantworten

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.